Mobirise

Workshops

Das ganz persönliche Mandala:

- Mandalas mit Wasserfarben -
eine meditative Reise zu sich selbst

- Mandalas mit Stift und Farben -
Mandalas als Tagebuch

Sie wollten sich schon immer mit Farben ausdrücken? Die beiden oben genannten Workshops bieten dazu eine gute Gelegenheit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das Mandala Workshop mit Wasserfarben und auch das Mandalamalen mit Stift und Farbe helfen die eigene, oft verschüttete Kreativität wieder zu entdecken, wirken belebend und befreiend; Lösungen für Situationen und Probleme bieten sich an. Der Alltagsstress baut sich während des Malprozesses und durch die angebotenen Entspannungsübungen ab. Am Ende dieser tiefen inneren Erfahrungsreise stehen Klarheit und Wohlbefinden.

Als Grundlage dient uns das Mandala. Es ist eine Kreis- oder Viereckzeichnung mit einem Zentrum, die uns in unserem Workshop als Starthilfe für den kreativen Prozess dient. Ohne etwas Bestimmtes "malen" oder darstellen zu wollen, beobachten wir ganz entspannt, wie Bilder zwanglos entstehen, indem wir spielerisch zulassen, wie sich die Mandalaform mit Farbe und Formen - abstrakt oder figurativ - füllt. Die fertigen Mandalas sind Spiegel unseres inneren Erlebens. Wir betrachten sie ohne zu urteilen und erkennen, was sie uns zu den Themen, die wir gestellt haben, zu erzählen haben.

Termine und weitere Informationen für die Workshops
erfragen Sie bitte über meine E-Mail-Adresse .

free css templates